Rig-Shooting CLS 63 AMG

Rig-Shooting CLS 63 AMG

Pocket

Für ein Testshooting geht es zu Petra und Horst ins schwäbische Freiberg bei Ludwigsburg. Dort wartet ein frisch gewaschener CLS 63 AMG darauf seine brachiale Sportwagenpower auf ein Foto zu bannen. Beschleunigung, Kraft und Geschwindigkeit auf einem statischen Bild zu demonstrieren ist also die Herausforderung des Tages. Klarer Fall für ein Rig-Shooting und beste Gelegenheit mein neues Rig auf Herz und Nieren zu testen.

Die Sonne am Nachmittag gibt uns perfektes Licht und so ist bereits nach einer Stunde die Aufnahme im Kasten. Viel Zeit haben wir eigentlich nicht mehr, aber wir ziehen trotzdem noch weiter um ein paar Detailaufnahmen zu machen. Unter einer wunderschönen Brücke nicht weit vom Neckar finden wir einen schönen schattigen Platz. Zeit die Blitze auszupacken. Beim Innenraum ist AMG der Spagat zwischen Luxuslimousine und Sportwagen wirklich perfekt gelungen.

 

RZN_4606

 

RZN_4638

 

RZN_4645

Natürlich darf ein Portrait von Horst nicht fehlen! Der Zigarrenliebhaber ist ein echter Charakter und der AMG passt wirklich perfekt zu ihm.

RZN_4676

 CLS 63 AMG

Rig-Shot CLS 63 AMG

 

Verwendetes Equipment

 

 

 

 

 

Verwandte Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.