Spontanes Nachtshooting mit Melanie

Spontanes Nachtshooting mit Melanie

Samstag Abend 21 Uhr ist ja eigentlich nicht die ideale Zeit um mal eben kurz ein Shooting zu organisieren. Umso genialer, wenn es Menschen gibt die ganz spontan einfach mal sagen, klar ich bin dabei! Nebenher gepackt und ab Richtung Heidenheim zu einem Nachtshooting mit Melanie und Ibo. Mit Ibo habe ich inzwischen schon einige gemeinsame Aktionen gestartet, Melanie kannte ich bis jetzt noch nicht persönlich.

Unterwegs dann schon mal die ersten Gedanken zur Location gemacht, Lichter im Hintergrund sollen sein und etwas Modernes. So einigen wir uns auf das Congress-Center oben am Schlossberg. Wir treffen uns bei Melanie, kurzer Check im Kleiderschrank, schminken und schon geht es los nach Heidenheim. Leider fängt es genau in dem Moment an zu regnen und wir müssen die Location nochmal schnell umplanen.

Regenschutz gesucht, Dach gefunden. Perfekt! Ich entscheide mich für die 50mm Festbrennweite und einen Blitz mit Softbox.

Nachtshooting mit Melanie

 

 

Nachtshooting mit Melanie

 

Ibo in Action 😀

Nachtshooting mit Melanie

 

 

Ein paar Meter weiter gibt es eine richtig tolle Graffiti Wand. Nicht dieses übliche Geschmiere, sondern echte Kunst wie ich finde. Klarer Fall für die roten Schuhe!

Nachtshooting mit Melanie

 

 

Das war sicherlich nicht das letzte Shooting mit Melanie, Ideen konnten wir schon in Worte fassen, ich freue mich drauf!

Nachtshooting mit Melanie

 

 

Verwendetes Equipment:

 

 

 

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.