Wenn Dir das Glück Aktionsflächen in den Weg legt

Wenn Dir das Glück Aktionsflächen in den Weg legt

Manchmal macht man einen riesen Bogen um sein Glück, aber dann packt das Schicksal noch eine Schippe drauf und alles wird gut. Es ist ein herrlich entspannter Tag im Sommer, ich bin beruflich in Heidenheim und brauche dringend Schlüsselringe. Bauhaus ist gleich um die Ecke, also parken und rein. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Bauhaus für mich etwa so ist wie Frauen und Schuhe, das Heimwerker- und Bastlerparadies auf Erden. Also mache ich einen extra grossen Bogen um Akkuschrauber, Kfz-Zubehör und Campingbedarf und nehme den Umweg über Blumen und Mülleimer. Gleich hinter den Briefkästen rechts hängen meine Objekte der Begierde, die Schlüsselringe. Was ein Glück!

Im Laufschritt den langen Gang Richtung Kasse, noch einmal links abbiegen und… Verdammt! Kennt Ihr Aktionsflächen? Diese meterhohen Türme aus Kartons, an denen Du mit dem Wagen kaum vorbei kommst. Daneben ein riesen Plakat, LED-Strahler mit Akku. Volltreffer! Das muss ich mir genauer anschauen. Schon so lange bin ich auf der Suche nach einer Lampe, die unabhängig vom Stromnetz ordentliches Licht zum Arbeiten macht. Was hab ich da schon Kohle versenkt in irgendwelchem Plastikramsch. Batterien die immer leer sind wenn man sie braucht, Glühbirnen die nur im Spezialversandhandel erhältlich sind und meistens muss die Dinger dann auch noch jemand halten.

All meine Taschenlampen, sogar die guten und teuren Maglites hab ich inzwischen gegen die noch viel teureren LED-Lenser getauscht. Das ist einfach Qualität und mehr Licht kann man nur durch noch mehr Licht ersetzen. Der LED gehört die Zukunft und ich bin ein grosser Fan. Somit war dann wohl auch klar, einer von den Strahlern hat Papa zu mir gesagt und damit er artgerecht gehalten wird, hat er gleich noch ein Brüderchen bekommen.

Alle Details und die technischen Daten von dem LED Fluter schreibe ich Euch in einem weiteren Bericht, dazu gibt’s noch ein paar coole Tipps und einen Spezialumbau.

 

 

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.